Tierkommunikation - Übertragungsarten

... Tierkommunikation kann auf diversen Wegen zwischen Mensch und Tier übertragen werden. Zugrunde liegt immer die Telepathie zwischen den beiden. Man kann eine Herzensverbindung aufbauen, man kann eine mentale Verbindung aufbauen oder es gibt auch andere Wege, auf denen sich der Austausch zeigen kann. Nicht immer ist nur ein komplettes Gespräch eine Möglichkeit, um etwas zu erfahren und mitgeteilt zu bekommen.

 

So durfte ich zuletzt auch wieder diese Erfahrung machen, indem mir im Traum eine Information von meiner Katze übertragen wurde. Ich träumte also klar und deutlich, wie sie mir sprachlich ihre körperliche Problemzone rüber brachte und ich konnte sie auch ganz deutlich wahr nehmen, wie sie sich dabei bewegte. Ich war nach diesem Traum allerdings auch hellwach, weil es einfach so klar gewesen ist und mich zeitgleich auch wieder ins Erstaunen versetzte, wie gut das funktionieren kann.

 

Beim Tierarztbesuch wurde alles untersucht und bevor ich zu diesem Erklärungspunkt kam, erwähnte die Ärztin genau diese Problemzone, ohne sie zuvor jedoch begutachtet zu haben. Vielleicht war die Energie einfach durch mich und meine Katze im Raum und sprang zu ihr hinüber. Sie holte eine Fachärztin zum Thema hinzu. Diese bestätigte dann genau das, was ich zuvor im Traum mitgeteilt bekam. Wieder einmal wurde mir die Wirksamkeit der Tierkommunikation bestätigt und wie sie auch auf vielen Wegen funktionieren kann, wenn man offen für sie ist und mit ihr arbeitet. So ist man auch offen für genau diese ungewöhnlichen Kommunikationswege. Hätte die Ärztin diesen Gedanken nicht erhalten, hätte ich sie aber darauf hinweisen können, hier einmal nachzuschauen. Die Tierkommunikation ist so eben auch sehr hilfreich für diese Fälle.