Kontaktaufnahme/Über mich

 

Hier kannst du direkt mit mir über das unten stehende Formular Kontakt aufnehmen.

 

Sabines Energiebilder, Sabine Rajski,  sabines-energiebilder@freenet.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Name ist Sabine Rajski und ich bin an die schöne Ostsee gezogen, um dem Meer näher sein zu können. Schon lange war dies mein Traum gewesen und ich habe ihn umsetzen dürfen. Ich habe mit vielen verschiedene Tierarten gelebt und teile wunderbare Erinnerungen mit meiner verstorbenen Katze, Kaninchen und Chamaeleons. Auch heute lebe ich noch mit einem Gecko, einem Chamaeleon und Fischen und sie bereichern täglich mein Leben. Eine neue Katze aus dem Tierheim ist vor kurzem bei mir eingezogen:)

 

Schon als Kind war es mein Wunsch gewesen, mit Tieren zu arbeiten und ihnen zu helfen, weil ich eine innige Verbindung zu ihnen spürte. Ich durfte viele Jahre erfolgreich als Tierkommunikatorin ihre Gedanken und Gefühle für ihre Besitzer zum besseren Verständnis übersetzen. Ich durfte ihnen bei Problemen und Schwierigkeiten behilflich sein und etwas zum Positiven für beide verändern.

 

Die Meeresbewohner faszinieren mich seit  über zehn Jahren mit ihrer wundervollen Energie und ich nutze die Zusammenarbeit mit ihnen in der persönlichen Energiearbeit. Atlantis-Engel begleiten ebenfalls seit vielen Jahren meinen Lebensweg und auch ihre Energien fließen mit ein. Mit meinem Online-Kurs möchte ich Interessierten die Möglichkeit geben, ganz stressfrei die Energiearbeit mit Meeresbewohnern zu erlernen.

 

Mit meinen Energiebildern und Positiven Energien möchte ich noch tiefer in die Energiearbeit hinein gehen und Tierbesitzern und Tieren eine weitere Hilfestellung geben. Meine Engelbilder unterstützen zudem bei verschiedenen Themen und verschönern jedes Heim oder Arbeitsplatz. Ich konzentriere mich nun aktuell ganz auf das kreative Arbeiten und die Malerei sowie auf die Energien der Meeresbewohner und der Engel. Zusätzlich biete ich die Tierkommunikation/Tiertelepathie für vermisste Katzen und verstorbene Tiere an.