Tierkommunikation/

Tiertelepathie für verstorbene Tiere


Diese Kontaktaufnahme kann dir besonders dabei helfen, wenn du dich noch in der Trauerarbeit befindest und gerne noch evtl. offene Fragen an dein Tier klären möchtest. Oder wenn du ihm noch wichtige Worte übermitteln möchtest. Diese Kontaktaufnahme biete ich für jede Art von Tier an.


Tierkommunikation/Tiertelepathie für verstorbene Tiere beauftragen

 

Hier findest du mein Angebot zur Tierkommunikation für verstorbene Tiere. Du kannst diese, wenn du magst, direkt hier buchen, deine Daten hinterlassen und die Zahlungsmodalität Paypal oder Banküberweisung auswählen. Wenn du lieber vorab eine telefonische Abstimmung mit mir möchtest, schreibe mir bitte eine Nachricht mit deiner Erreichbarkeit.

 

Zur Durchführung der Tierkommunikation für verstorbene Tiere benötige ich bitte von dir:

 

- den Namen deines Tieres

- ein Foto von deinem Tier

- deine Fragen oder Mitteilungen an dein verstorbenes Tier

 


Tiergespräch - verstorbenes Tier/auf Wunsch mit Energiebild

 

Hier kannst du dein Tiergespräch direkt in Auftrag geben. Bitte wähle unten eine Variante aus.

 

Leistungsumfang: Tiergespräch verstorbenes Tier, auf Wunsch mit Energiebild Regenbogen (zur tröstenden Unterstützung in Zusammenarbeit mit deinem Tier für dich gemalt), Gedanken und Tipps zur Trauerarbeit

 

- 1 Erstkontakt per Telefon oder Mail/Informationen zu deinem verstorbenen Tier

- 1 Protokoll per Mail (Tiergespräch)

- 1 Skript "Wenn Dein Tier gegangen ist..." - Gedanken und Tipps zur Trauerarbeit

- auf Wunsch mit Energiebild Regenbogen (Aufpreis - bitte unten auswählen - wird per DHL nachgesendet)

 

Nach diesem Gespräch wirst du Antworten auf deine Fragen erhalten und alles, was dein Tier dir noch sagen möchte.

 

Das Tiergespräch verstorbenes Tier wird von mir nach Geldeingang durchgeführt (per Paypal/Vorkasse auf meinem Bankkonto oder nach Vorlage des Buchungsbelegs).

 

Wartezeit Tiergespräch verstorbenes Tier: zur Zeit ca. 1 Woche/Persönliches Energiebild dazu: ca. 2 Wochen

Tiergespräch verstorbenes Tier

59,00 €

  • verfügbar

Beispiele Energiebild Regenbogen (mehr dazu hier bzw. auch einzeln buchbar)


Was andere über meine Arbeit sagen:

 

"Deine Ausführungen über meine verstorbene Hündin Sonja waren durchaus zutreffend.Ich weiss nun das es ihr gut geht und sie bei meinem verstorbenen Mann ist.Nun kann ich über dich jederzeit mit ihr Kontakt aufnehmen.Vielen Dank."

 

"Liebe Sabine, wir hatten ja nun schon Einiges miteinander zu tun.
Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von Deinen Energiebildern - einfach wunderschön.
Am persönlichsten sind die Energiebilder Regenbogen, war es doch unglaublich, dass Du Dich nach fast 10 Jahren mit meinem Mann seinem Lieblingskater verbunden hast, um zusammen mit ihm ein Bild für den Geburtstag meines Mannes zu malen.
Am wichtigsten für mich war jedoch das Energiebild mit meinem überraschend verstorbenen Mädchen. Wir hatten ja keine Zeit, uns zu verabschieden. Und obwohl ich bis heute trauere, hat mir ihr letzter Gruß an mich unendlich viel bedeutet..."

 

"Nachdem unser Serka plötzlich und viel zu früh verstorben ist, war der Schmerz um den Verlust kaum auszuhalten. Ich hatte das Gefühl, mein Herz zerreißt. Es gab so viele Fragen. Ich bin so unendlich dankbar das dank dir Liebe Sabine meine Fragen beantwortet sind. Das Gesprächsprotokoll konnte ich kaum lesen, da mir nur so die Tränen kullerten.
Es stimmte einfach alles.
Immer wieder nehme ich es zu Hand und lese es, so habe ich das Gefühl, ich bin ihm noch ein Stückchen näher. Obwohl ich weiß, das es ihn gut geht,fehlt er mir so sehr.
Du hast uns schon so oft dabei geholfen, unseren Kater zu verstehen. Sabine ist einfach die Beste und ich danke dir von ganzen Herzen für alles"