Energiebilder Lebenskraft/Stern

Vieles im Alltag und aus der Vergangenheit kann Dich in Deinem Fortkommen blockieren. Farben und Formen können hier einen positiven Einfluß nehmen und blockadenlösend wirken. Geistige Helfer und Krafttiere stehen uns Menschen gerne helfend zur Verfügung. Indem ich mich in Bezug auf Deine Situation mit ihnen verbinde, entsteht ein persönliches Energiebild mit eigenen Farben und Formen für Dich. Dieses Energiebild darf Dich in Deinem Leben dann stärkend weiter begleiten.

Dein persönliches Energiebild Lebenskraft



Äußere Einflüsse können uns stark in Anspruch nehmen. Es ist oftmals schwierig, sich genug abzugrenzen und in der eigenen Energie zu bleiben. Aber gerade dies ist sehr wichtig, um unsere eigenen Projekte und Ziele voran zu bringen. Es ist wichtig, uns auf uns selbst zu besinnen und die innere Verbindung mit uns und unserer Ursprungsenergie immer wieder neu herzustellen. Aus dieser Energie schöpfen wir immer wieder neue Kraft, neue Ideen und unsere eigentlichen Aufgaben werden uns klar und können umgesetzt werden. So fühlen wir uns Eins mit uns selbst und können ein glückliches Leben führen. Dein Stern ist Deine eigene Ursprungsenergie, auf die Du zurück greifen kannst und ich male sie für Dich auf die Leinwand.

Dein persönliches Energiebild Stern